Rainforest del Ecuador beginnt mit Errichtung der Flaschenabfüllanlage „AQUA LUNA“

Nachdem Rainforest del Ecuador am 10. Dezember 2020 seine Lizenz für die Förderung und Nutzung von Mineralwasser erhalten hat, werden nun die endgültigen Entwürfe für seine 4.800 Quadratmeter große Mineralwasserabfüllanlage Aqua Luna erstellt. Der Bau soll im März 2021 beginnen. Die Abfüllanlage wird mit Flaschenabfüllmaschinen der US-Firma Aqua Vita ausgestattet und soll eine Kapazität von 10.000 Flaschen pro Stunde haben. Die Flaschenabfüllung soll im September 2021 beginnen. Dieses einzigartige Mineralwasser stammt aus dem Schmelzwasser der Gletscher, die den Gipfel des Vulkans Chimborazo bedecken. Chimborazo ist gemessen an der Entfernung zum Erdmittelpunkt der höchste Vulkan der Welt. Das Gletscherschmelzwasser dieses Gipfels wird auf natürliche Weise gefiltert und füllt einen Grundwasserleiter, einen Aquifer, unter den Páramo-Hochlandsteppen rund um den Vulkan auf. Dies ist auch der Punkt auf der Erde, der dem Mond am nächsten ist, woraus sich der Name für dieses ganz besondere Mineralwasser ableitet Aqua Luna.

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Meinungen des Managements basieren. Wörter wie erwartet, rechnet mit, plant, glaubt, geplant, schätzt und Variationen dieser Wörter und ähnliche Ausdrücke dienen der Kenntlichmachung von zukunftsgerichteten Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Vorhersagen von Umsätzen, Einnahmen, Segmentleistungen, Cashflow, Vertragsvergaben und Stabilität. Die Tätigung von zukunftsgerichteten Aussagen erfolgt gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 in der jeweils gültigen Fassung. Diese Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar und sind mit bestimmten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die schwer vorauszusagen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, die außerhalb des Einflussbereiches des Managements liegen, wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Vorhersagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten ausschließlich zum Datum dieser Mitteilung oder im Fallen von Dokumenten, auf die hierin Bezug genommen wird, zum Datum des jeweiligen Dokuments. Alle anschließenden schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Aussagen durch das Unternehmen oder eine im Namen des Unternehmens handelnden Person, sind ausdrücklich durch die vorsorglichen Hinweise in diesem Absatz eingeschränkt. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Änderungen von zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu veröffentlichen, um Ereignissen, Bedingungen oder Änderungen der Erwartungen, die nach dem Datum dieser Mitteilung eingetreten sind, Rechnung zu tragen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: info@rainforestresourcesinc.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rainforest Resources Inc.
Michael Nilsson
Isla Isabela 895, N43-97 Y Rio Coca
170513 Quito, Equador
USA

email : foxnilsson@gmail.com

Pressekontakt:

Rainforest Resources Inc.
Michael Nilsson
Isla Isabela 895, N43-97 Y Rio Coca
170513 Quito, Equador

email : foxnilsson@gmail.com

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.