OTR Deutschland AG verrentet Oldtimer, Classic Cars, Special und Premium Cars

Was bisher nur im Bereich der Immobilie möglich war, ist nun auch mit Oldtimern machbar.
Die Verrentung von Oldtimern.

BildMan verkauft seinen Oldtimer und erhält eine monatliche Rente.

Der Clou, ist jedoch, man kann das Fahrzeug weiterhin nutzen und fahren und hat somit seinen geliebten Oldtimer weiterhin in der Garage stehen und zusätzlich mehr Geld zur Verfügung.

Möglich ist dies durch die Zusammenarbeit der OTR Deutschland AG mit zahlreichen Autohäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, so dass man bei seinem Autohaus ganz einfach eine Anfrage zur „OldtimerRente“ stellen kann, diesen Antrag leitet das Autohaus dann an die OTR Deutschland AG weiter, und man erhält ein Angebot für seine ganz spezielle „OldtimerRente“ erhält.

Bereits ab einem Gutachterwert in Höhe von 30.000 EUR kann man in den Genuss einer „OldtimerRente“ für sein geliebtes Classic Car gelangen.

Aber auch Premium sowie Special Cars können verrentet werden, wenn ein entsprechendes Gutachten über den Wert des Fahrzeugs vorliegt oder erstellt wird.

Wichtig für die OTR – „OldtimerRente“ ist ein Gutachten über den Wert des jeweiligen Fahrzeugs, eine Versicherung und der KFZ-Brief im Original.

Wer also einen Oldtimer sein Eigen nennt, der weit über 100.000 EUR an Wert hat, kann so mehrere hundert oder sogar mehrere tausend EURO monatlich zusätzlich auf seinem Konto haben.
Infos über die OldtimerRente gibt es unter oldtimerrente.info

Oder bei den jeweiligen Autohäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PRESSEKONTAKT:
OTR Deutschland AG – Sittardstr. 73 – 41061 Mönchengladbach
Wilfried Glomb – Telefon: 02161 – 90 40 791 –
info@oldtimerrente.info

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

OTR Deutschland AG
Herr Wilfried Glomb
Sittardstr. 73
41066 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: 02161-9040970
fax ..: 02161-9040971
web ..: http://www.oltimerrente.info
email : info@oldtimerrente.info

Pressekontakt:

OTR Deutschland AG
Herr Wilfried Glomb
Sittardstr. 73
41066 Mönchengladbach

fon ..: 02161-9040970
web ..: http://www.oldtimerrente.info
email : info@oldtimerrente.info


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.