Wolle & Walli und die Holomaschine – Fantasievolles Kinderbuch

Eingetragen am 3. August 2021 von | 0 Kommentare

Zwei Brüder beginnen in Angie B. Durzoks „Wolle & Walli und die Holomaschine“ eher ungewollt ein besonderes Abenteuer.

BildWalli Waschbär ist langweilig. Deswegen fragt er seinen Bruder Wolle, was sie machen könnten. Sie sind beide erfinderisch und vorwitzig. Wolle, der später unbedingt als Ingenieur arbeiten will, hat gerade seine Holomaschine fertigstellt und Walli kann seine Neugier nicht bremsen. Auf einmal erwacht das Kinderzimmer zum Leben und bringt ihnen ein ungeahntes Abenteuer mit bösen Folgen. Über Langeweile kann sich Walli dann auf jeden Fall nicht mehr beschweren, doch können die beiden Brüder mit dem, was die Holomaschine ihnen im Verlauf der Geschichte liefert umgehen? Wird Wolle seine Erfindung bereuen?

Wer nach der Lektüre des tollen Kinderbuchs „Wolle & Walli und die Holomaschine“ von Angie B. Durzok Lust auf mehr hat, der kann auf der Webseite www.wolle-und-walli.com tolle Ausmalbilder und Spiele herunterladen oder einfach einmal reinschauen und sehen, was es dort so alles gibt. Weitere Abenteuer der beiden charmanten Waschbärenbrüder sind bereits geplant. Die Autorin liebt es bereits seit Kindertagen Geschichten und zu malen und zu zeichnen. Einige Jahre nach dem Ingenieurstudium, entschloss sie sich 2010 zu einer Ausbildung zur Graphik-Designerin im Fernstudium. Als 2012 und 2015 ihre Söhne geboren wurden, rückte schnell die Familie in den Mittelpunkt. Diese lieferten ihr bald die Idee für dieses Buch, das sie unbedingt in die Welt bringen wollte.

„Wolle & Walli und die Holomaschine“ von Angie B. Durzok ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24655-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Schagwörter: , , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.