Durch unseren Service können Sie sich flott und einfach von Computer Krempel befreien

Wer sich an unseren Service wendet, muss sich um eine lästige Aufgabe nicht mehr kümmern. Mit uns können Sie sich recht zügig von IT Schrott trennen. Unser Dienst ist kostenfrei, daher sollten Sie ihn

Bei uns haben Sie es leicht, denn wir bieten die kostenlose Computer Entsorgung in Bernau an. Wir sind ein Unternehmen, welches schon etliche Jahre auf dem Markt existiert und viel zu bieten hat. Wir entfernen zum einen all Ihre Daten professionell, Sie bekommen darüber auch ein Zertifikat. Erst einmal werden die Daten zerstört, dann die Festplatten überschrieben. Die Daten sind hierdurch für keinen Menschen mehr fassbar. Wir können Ihnen im Gegensatz dazu noch einiges mehr anbieten.

Unsere Elektroschrott Entsorgung in Bernau hat vor allem ein Faible für die Natur. Wir verwerten Computer, Printer und mehr, wieder. Über die Wiederverwertung können wir unseren Service unentgeltlich bereitstellen. Wir verdienen unsere Einnahmen durch die Regenerierung. Dazu schonen wir ungemein das Ökosystem und schädigen ebendieses nicht noch mehr, nur weil Rechner Abfall entsorgt werden soll. Bei uns werden sogar jedes Jahr Bäume eingepflanzt, weil uns das Ökosystem wichtig ist. Sie können uns dabei helfen, denn für jedes 100. Gerät, das unsere Entsorgung bei Kunden holen kann, wird immer im Oktober ein Bäumchen eingepflanzt. Dass sich dies ruck-zuck summiert, können Sie auf unserer Webseite feststellen. Dort kriegen Sie ansonsten noch zusätzliche Informationen zu unserem Betrieb. Mit uns werden Sie zufrieden sein! Sie löhnen keinen Cent, machen etwas für die Umwelt und müssen sich nicht abmühen, um sich von Ihrem IT Ausschuss zu trennen. Falls wir überzeugen können, nehmen Sie zu uns Kontakt auf!

PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-bernau.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski