Beleuchtete Werbesäulen: Bestes Marketing

Aufblasbare Werbesäulen sind das perfekte Werbemittel – und mit Beleuchtung werden sie zum Hingucker auf jedem Event!

BildAufblasbare Werbung ist ein effektives und auffälliges Werbemittel, das häufig bei Messen, Promotion-Events, Festivals und Firmenveranstaltungen eingesetzt wird. Durch ihre markante Erscheinung und die Möglichkeit, sie mit individuellen Markenbotschaften zu bedrucken, bieten aufblasbare Werbesäulen eine hervorragende Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erzeugen und die eigene Marke ins Rampenlicht zu rücken.

Durch die Beleuchtung von innen heraus ziehen diese Werbesäulen besonders nach Einbruch der Dämmerung die Blicke auf sich und können so auch abends effektiv Werbebotschaften kommunizieren. Vor allem auf Events sorgt dies für ganz besondere Effekte!

Aufblasbare Werbesäulen können individuell nach den Vorgaben des Unternehmens gestaltet werden, einschließlich Farben, Logos und Werbebotschaften. Zudem sind sie leicht und einfach zu transportieren, was sie zum idealen Werbeträger für unterschiedlichste Veranstaltungsorte macht. Im Gegensatz zu festen Werbeträgern lassen sich aufblasbare Säulen innerhalb weniger Minuten aufstellen und nach dem Event genauso schnell wieder abbauen und verpacken.

Die Einsatzmöglichkeiten für aufblasbare Werbung sind vielfältig. Aufblasbare Werbeträger eignen sich hervorragend als Wegweiser auf großen Veranstaltungsgeländen, als markante Punkte für Informationsstände oder als Blickfang direkt am Eingang eines Events. Durch ihre imposante Höhe sind sie auch aus der Ferne gut sichtbar und können so dazu beitragen, die Orientierung auf Veranstaltungen zu verbessern. Wer jetzt gleich die schönsten Beispiele für Inflatables ansehen möchte, kann dies jetzt gleich tun: www.skanbo.com.

Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria

fon ..: +43 / 7242 / 45545 – 0
fax ..: +43 / 7242 / 45545 – 22
web ..: http://www.skanbo.com
email : office@skanbo.com

Seit über 20 Jahren sind wir führender Anbieter von aufblasbaren Werbeträgern (Inflatables) und Displays. Unser Produktsortiment umfasst über 200 Produkte, unter denen sich Klassiker wie Plakatständer, Stehtische, Bodenplakatrahmen und aufblasbare Werbung (Werbesäulen) befinden.

Alle Produkte werden individuell gefertigt und nach Kundenwunsch gebrandet. Ständige Innovationen sind für uns ein Fixbestandteil, um am Markt konkurrenzfähig zu bleiben. Eventservice und Eventtrailer ergänzen das Kundenservice.

Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka