Ich folge Dir – die Ballade von Markus Siebert

Schlagermusik mit viel Gefühl

BildMarkus Siebert veröffentlicht am 27. Januar eine neue Single mit dem Titel „Ich Folge Dir“.
Der Song handelt von Zuversicht und einer tiefen Verbundenheit und soll die Zuhörer aus den aktuellen dunklen Zeiten entführen. Siebert, ein Singer und Songwriter aus Hamburg, hat eine erfolgreiche Karriere hinter sich, die im geteilten Deutschland begann und durch seine Musik und Texte das Publikum erreichte.
Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter „Beweg Dich“ (2008), „Weiter“ (2013) und „Der Sturm“ (2017). Neben seiner musikalischen Karriere engagiert sich Siebert auch für Demokratie und Gleichberechtigung in Deutschland.
Von 2018 bis 2020 war er Teil der Band Brenner und veröffentlichte 2019 das Album „Brenner“. Siebert verließ die Band im Oktober 2020, um sich auf seine Familien- und Obdachlosenarbeit zu konzentrieren und sich wieder dem Songwriting und seiner eigenen Musik zuzuwenden.
Seine neue Single „Ich Folge Dir“ erscheint auf dem Label Soundtopeople GmbH mit Verleger und langjährigem Wegbegleiter Ben Bailer.
Links:
https://www.facebook.com/markussiebert.de
https://www.markussiebert.de/meilensteine/index.php

Künstler: Markus Siebert
Titel: „Ich Folge Dir“
Songwriter: Markus Siebert
Verlag: Bailer Music Publishing GmbH
Vocals: Markus Siebert
Produktion: Markus Siebert & René Schostak
VÖ: 27.01.2023
UPC: 197187736980
ISRC: DEHE82300003
Mixing von René Schostak, Berlin
Mastering von Michael Schwabe, monoposto Düsseldorf
Aufgenommen im Mugwort-Road Studio im Herbst 2022
Cover Artwork: Thomas Nitz Fotografie, Berlin
Pre-Save Link:https://orcd.co/ichfolgedir
Quelle: Soundtopeople

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.