Sproutly meldet Ernennung eines neuen Präsidenten von Anheuser-Busch InBev und Kimberly-Clark

Eingetragen am 6. Dezember 2018 von | 0 Kommentare

Sproutly meldet Ernennung eines neuen Präsidenten von Anheuser-Busch InBev und Kimberly-Clark

Vancouver (British Columbia), den 6. Dezember 2018 – Sproutly Canada Inc. (CSE: SPR, OTCQB: SRUTF, FWB: 38G) (Sproutly oder das Unternehmen) freut sich, die Verpflichtung von Bryan Semkuley als President in das Führungsteam von Sproutly bekannt zu geben, um die strategischen Ziele des Unternehmens zu beschleunigen, ein führendes Cannabisformulierungsunternehmen mit Schwerpunktlegung auf Getränken zu werden.

Wir freuen uns, dass sich Herr Semkuley entschieden hat, das Führungsteam von Sproutly als President zu verstärken, sagte Keith Dolo, CEO und Chairman von Sproutly. Bryan verfügt über eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Markenbildung, Marketing, Vertrieb und vor allem globale Produktinnovation sowie ein umfangreiches Know-how hinsichtlich renommierter multinationaler Verbrauchsgüter- und Getränkeunternehmen. Unsere Fähigkeit, unsere Geschäftsziele weiterhin umzusetzen, unsere Wettbewerbsvorteile zu definieren und Top-Talente für unser Managementteam sowie unser Board of Directors zu gewinnen, bestätigt unser Engagement, ein führendes Cannabisunternehmen mit einer klaren Schwerpunktlegung auf das Getränkesegment zu werden, sagte er abschließend.

Bryan Semkuley ist eine Führungskraft mit einer Erfahrung von über 30 Jahren bei der Leitung globaler Innovations- und Marketingteams von Fortune 200-Unternehmen, wie Kimberly-Clark (NYSE: KMB), Anheuser-Busch InBev (NYSE: BUD) und Labatt. Das Hauptaugenmerk von Herrn Semkuley wird auf die Umsetzung der strategischen Ziele des Unternehmens, die Entwicklung des Betriebsplans und die sorgfältige Einbindung der unterschiedlichen vertikalen Sparten von Vertrieb, Marketing, Produktinnovation, Betriebe und Markenbildung gerichtet sein, um eine Umsatzsteigerung zu erzielen.

Herr Semkuley verfügt über eine umfassende Erfahrung und eine nachweisliche Erfolgsbilanz beim Aufbau neuer und bestehender Marken und Unternehmen durch neue Produktentwicklungen, Vertriebsbeziehungen und kommerzielle Innovationen. Bevor er zu Sproutly kam, fungierte Herr Semkuley als Vice President, Global Innovation / Industrial Sector von Kimberly-Clark, einem an der NYSE notierten US-amerikanischen multinationalen Verbrauchsgüterunternehmen im Wert von 19 Milliarden US-Dollar, dessen Hauptaugenmerk auf Körperpflegeprodukte gerichtet ist. Bevor er zu Kimberly-Clark kam, war Herr Semkuley über 25 Jahre bei Anheuser-Busch InBev, einem in den USA notierten Getränkeunternehmen im Wert von 130 Milliarden US-Dollar, sowie bei Labatt unter anderem als Vice President Global Innovation, Vice President Global Brand Marketing und Vice President Marketing tätig.

Bryans Erfahrung als Leiter von F&E-, Marketing- und Produktinnovationsteams mit mehr als 70 Mitarbeitern, die sich auf die Entwicklung neuer Produkte, neuer globaler Umsatzströme und die Entwicklung erfolgreicher Marken konzentrierten, wird Sproutly einen Mehrwert im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung zu einem führenden Anbieter von Cannabisgetränken und -formulierungen verschaffen, sagte Keith Dolo.

Herr Semkuley sagte: Ich freue mich darauf, das Team von Sproutly zu verstärken und dessen Geschäft in einer für die Branche äußerst aufregenden Zeit weiterzuentwickeln. Der Aufbau neuer Marken und Geschäfte ist seit jeher meine Leidenschaft. Ich freue mich auf den zukünftigen Erfolg von Sproutly, insbesondere angesichts unserer spannenden Technologien.

Die Ernennung unterliegt den üblichen Genehmigungen der Canadian Securities Exchange.

Über Sproutly Canada, Inc.

Die Hauptzielsetzung von Sproutly ist es, der führende Anbieter auf dem Markt für Cannabis-Getränke und -Lebensmittel zu werden.

Unsere in Toronto befindliche, gemäß den ACMPR lizenzierte Anlage wurde gebaut, um Cannabis in pharmazeutischer Qualität anzubauen und einen technologischen Durchbruch bei der Herstellung und Formulierung der ersten natürlichen, vollständig wasserlöslichen Cannabislösung zu erzielen.

Dank unserer wasserlöslichen Inhaltsstoffe und biologischen Öle werden wir die internationalen Märkte mit revolutionären Marken beliefern, wo es gut definierte Handelsprodukte braucht. Der Geschäftsfokus von Sproutly liegt auf der Umsetzung von Partnerschaften mit lokalen und global etablierten Konsumentenmarken, um ihre bestehenden Kundenbasis zu nutzen, die Markentreue weiter auszubauen, beim Marketing und Vertriebsnetzwerke zu unterstützen, um diesen wissenschaftlichen Durchbruch schnell und effizient weltweit zu erreichen.

Weitere Informationen über Sproutly erhalten Sie unter www.sproutly.ca.

Kontakt:

Keith Dolo
Chief Executive Officer of Sproutly Canada, Inc.
Email: E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sproutly Canada Inc.
Keith Dolo
Suite 1050 – 1095 West Pender Street
V6E 2M6 Vancouver, BC
Kanada

email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Pressekontakt:

Sproutly Canada Inc.
Keith Dolo
Suite 1050 – 1095 West Pender Street
V6E 2M6 Vancouver, BC

email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Schagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.