Weltneuheit in Fitnessstudios – Metacheck POWER für effizientes Krafttraining Kostenloses Webinar

Eingetragen am 13. April 2020 von | 0 Kommentare

Referent: Dr. Orhan Özüak ist promovierter Genetiker mit den Schwerpunkten Molekulargenetik und Entwicklungsbiologie

BildWorkshopinhalte:

„Welches Protein ist für mich am besten geeignet?“
Muskelfasertypzusammen-setzung (rote / weiße Muskelfasern)
Die Optimierung Ihrer Erholungs-phasen (Trainingstage / Woche)
Der mTor anabolischer Signalweg
Ihren individuellen Bedarf an Omega-3 und Antioxidantien
Koffein-Metabolismus und Möglichkeiten der Performance-Steigerung

Du möchtest Deine Muskulatur schneller und effizienter aufbauen und suchst schnelle Trainingserfolge?

Dann erfahre jetzt alles darüber, wie eine DNA Auswertung eine Abkürzung für deinen Muskelaufbau sein kann: Der MetaCheck POWER®.
Nachhaltig Muskeln aufbauen. Das eigene Trainingspotenzial erkennen.
Wissenschaftliche Grundlage

Wie oft muss ich die genetische Analyse machen?

Du musst den MetaCheck Power® lediglich ein einziges Mal durchführen, denn die DNA-Sequenz Deines Körpers ändert sich im Laufe des Lebens nicht.

Wie lange dauert die Durchführung der genetischen Analyse?

Sobald uns Deine Speichelprobe und Deine Einwilligungserklärung vorliegen, dauert die Probenuntersuchung im Partnerlabor in der Regel zwei Wochen. Wir bemühen uns anschließend, den MetaCheck Power® schnellstmöglich für Dich fertigzustellen und Deinem Berater zuzusenden.

Welche Proben werden für den MetaCheck POWER® benötigt?

Der MetaCheck Power® erfolgt anhand einer Speichelprobe, die Du über ein spezielles Test-Set abgeben kannst. Das Test-Set besteht aus einem Wangenabstrichtupfer und einem auslaufsicheren Probenbehälter.

Wie lange dauert die Durchführung der Analyse?

Sobald uns die Speichelprobe und die Einwilligungserklärung Ihres Kunden vorliegt, dauert die Probenuntersuchung in unserem Partnerlabor in der Regel zwei Wochen. Wir bemühen uns Ihnen anschließend das Analyseergebnis schnellstmöglich fertigzustellen und zuzusenden.

Was passiert mit meiner Speichelprobe im Labor?

Das Partnerlabor extrahiert zunächst Deine DNA aus der Speichelprobe. Anschließend wird die DNA in hochmodernen DNA-Sequenzierern auf die für den Stoffwechsel relevanten Genabschnitte untersucht. Die dabei entstandenen genetischen Rohdaten werden dann zur weiteren Auswertung an CoGAP® versandt.

Welche Kosten entstehen mir als for me do-Partner?

Fitnessstudios, Personal Trainern und Ernährungsberatern entstehen die Kosten für die Durchführung der genetischen Analyse wenn eine derartige Analyse in Auftrag gegeben wurde. Es gibt keine Grundgebühr und keine Einstiegsgebühr. Einzig die Teilnahme an unserem Einführungs-Seminar ist notwendig.

Ist eine Speichelprobe für eine genetische Analyse genauso geeignet wie eine Blutprobe?

Die Abnahme einer Blutprobe ist mit Infektions- und Verletzungsrisiken behaftet und in Deutschland nur durch speziell ausgebildete Personen (etwa Ärzte) möglich. Eine Speichelprobe kann dagegen von jedem selbst ohne großen Aufwand und ohne jegliches Gesundheitsrisiko abgegeben werden. Da die Speichelprobe zudem ausreichend genetisches Material für den MetaCheck Power® enthält, verzichten wir darauf, die Analyse an Blutproben vorzunehmen.

Worauf soll ich bei der Speichelprobe achten?

Um sicherzugehen, dass Dein genetisches Material in der Speichelprobe nicht verfälscht wird, solltest Du eine halbe Stunde vor der Abgabe der Speichelprobe den Mund mit Wasser durchspülen und danach bis zur Abgabe der Speichelprobe weder essen noch trinken.

Lässt der MetaCheck POWER® Rückschlüsse auf meine Abstammung oder genetisch bedingte Krankheiten zu?

Nein. Da die untersuchten Stoffwechselgene viele verschiedene Konstellationen aufweisen, die den einzelnen Meta-Typen zugeordnet werden, lassen letztere keinen Rückschluss auf Abstammungs- oder Verwandtschaftsverhältnisse zu. Darüber hinaus schließen wir Gene, die krankheitsbezogene Aussagen zulassen, von der Untersuchung aus.

Werden meine DNA an Dritte weitergegeben?

Nein, wir verpflichten uns, die gewonnenen Daten nicht weiterzugeben.

Wo wird meine DNA analysiert und wer hat den Test erfunden?

Ihr Test wird im Center of Genetic Analysis and Prognosis (kurz CoGAP) in Köln analysiert. Das wissenschaftliche Team hat jahrelange Erfahrungen mit dem MetaCheck fitness® – auch bekannt als die »GenDiät«. Die Experten Dr. Hossein Askari und Dr. med. Holger Thiele entwickelten nun den MetaCheck POWER®.

A -Du entnimmst eine DNA-Probe – ganz einfach von zuhause.

B- Nun versendest du deine Probe im beigelieferten Umschlag an unser Labor.

C- Etwa 2 Wochen nach Versand erhältst du deine individuelle Auswertung.

D -Nun ist es an der Zeit für dich nach deinem optimalen Plan zu trainieren!

21. April 2020, von 14.00-15:00 Uhr
23. April 2020, von 11:00-12:00 Uhr

Kostenloses Online Webinar

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche. Seit 38 Jahren sammelt er Erfahrungen im internationalen Freizeit- und Fitnessmarkt.
Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und
1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.
Fitnessstudios Deutschland

Pressekontakt:

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Schagwörter: , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.