Online-Fitness gratis: Mit Firmenfitness stärker als Corona

Spaß an der Bewegung steigert Gesundheit, Konzentration und Motivation

BildDie Corona-Krise hat uns weiter fest im Griff, beruflich und privat. Zwar sind die Fitness-Studios wieder eingeschränkt geöffnet. Jedoch hindert der innere Schweinehund manche Mitglieder, dort wieder aktiv zu werden. Die Krise lässt grüßen.

Viele Menschen sind noch in ihren Homeoffices gefangen oder haben den aktiven Außendienst eingestellt. Die Leute sitzen nach wie vor zu Hause fest. Stress, Erschöpfung und falsche Ernährung mindern ihre Leistungsfähigkeit.

Fitness-Coach Reinhard Swoboda setzt mit seinem Unternehmen, der RS Sport Hamburg UG, dem ein Gratis-Programm entgegen. Auf seiner Web-Side „firmensport-hamburg.de“ bietet er Firmenfitness, Personal-Training und Ernährungsberatung. „Ziel ist es, Menschen und Unternehmen fit, besser und gesünder zu machen,“ so seine Motivation.

Sein kostenloses Programm „Anti-Corona-Coaching“ wird Mitarbeiter in Firmen aller Branchen angeboten. Mit den täglichen Trainingsvideos wird ein „Heimtraining verschiedener Leistungsstufen“ präsentiert. Wöchentliche Video-Tipps zur Ernährung sind auch für Menschen wichtig, die durch Vorerkrankungen gefährdet sind, was auch für die Tipps zur Schmerzreduktion gilt

Ein wunderbarer Weg, morgens entspannt in den Tag zu starten ist das „Online Good Morning Workout per Konferenzschaltung mit professioneller Betreuung. In einem zusätzlichen persönlichen Video-Coaching können Fragen zur Ernährung und zu Trainingsinhalten gestellt werden.

Der Clou dabei: „Wir beraten zu den Themen Sport, Ernährung und Schmerzen gern direkt im persönlichen Video-Chat,“ so Reinhard Swoboda, der will, dass „die Menschen gesundbleiben.“ Sport, Bewegung und Ernährung bedeuten für ihn, dass so das Immunsystem gestärkt werden kann, um widerstandsfähiger und ohne Depression durch die Krise zu kommen.

Swobodas Antrieb mit dem Online-Coaching, sind die körperliche und geistige Fitness zu steigern sowie das persönliche Wohlbefinden spürbar zu verbessern. Das Positive daran ist, dass der gesamte Bewegungsapparat, das Herz-Kreislauf-System sowie die psychische Gesundheit gestärkt werden.

Hier ist der Link zum kostenlosen Corona Online Fitness Programm:
https://firmensport-hamburg.de/kostenloser-fitness-kurs-in-der-corona-krise/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

RS Sport Hamburg UG
Herr Reinhard Swoboda
Möllner Landstraße 267
22117 Hamburg
Deutschland

fon ..: 0176 57282893
web ..: https://firmensport-hamburg.de/kostenloser-fitness-kurs-in-der-corona-krise/
email : info@firmensport-hamburg.de

Pressekontakt:

RS Sport Hamburg UG
Herr Reinhard Swoboda
Möllner Landstraße 267
22117 Hamburg

fon ..: 0176 57282893
email : info@firmensport-hamburg.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.