Homepage Erstellung Berlin

Die Firma BlauWeb.DE ist sozusagen Pionier der ersten Stunde und bietet diverse Webseiten-Konzepte an. Neben der eigenen Lösung (cmsGENIAL)wird bei BlauWeb.De auf das populäre CMS Joomla!* eingesetzt

BildAls All-in-One Internetdienstleister der ersten Stunde hat BlauWeb.DE eine lange Entwicklung miterlebt und auch selbst durchgemacht.
Vorbei sind die Seite, die ohne Flash nicht vorstellbar waren … heute ist es genau umgekehrt ^^
Eine Flashseite findet man nur noch vereinzelt … wenn überhaupt.
Auch das seinerzeit so bewrobene Web2.0 ist heutzutage Standard.
Wir sehen ein schnes Motiv, zücken unser Smartphone und zack … ist der Schnappschuß perfekt gerendert mit einem coolen Spruch in den Sozialen Medien und erhält in der nächsten Sekunde einen haufen Likes.

Trotzdem hat sich meiner Meinung nach die Homepage Erstellung kaum verändert.
Die Anforderungen sind die Selben. Eine Webseite soll Kunden dazu bewegen, Produkte oder Dienstleistungen von mir zu kaufen.
Das Online-Marketing geht hierbei einen Schritt weiter und predigt: „Wer im Internet etwas verkaufen will, muß aufhören, was zu verkaufen.“

Hier geht es zur Homepage von >> BlauWeb.DE

Und da ist was wahres dran: Gemeint ist die Strategie, daß durch ein sogenanntes Freebee, also einem Geschenk der Beschenkte als Gegenleistung seine Emailadresse abgibt. Denn damit eröffnet sich dem Webseitenbetreiber völlig neue Möglichkeiten.
Denn er kann seinem Kunden bzw Interessenten nun qualitativ hochwertige Infos in Form von regelmäßigen Newslettern zusenden , um sich so immer wieder in Erinnerung zu bringen … dann kommt der Abschluß sozusagen automatisch.

Natürlich muß man neuerdings auch alles DSGVO-konform umsetzen, denn der Datenschutz wird seit dem 25. Mai 2018 EU-weit sehr sehr Ernst genommen. Und wir alle mußten uns anpassen, und der eine oder andere tut das immer noch ^^

An dieser Stelle wird auch gerne immer wieder folgendes erwähnt: Ich bin weder Rechtsanwalt noch Datenschutzbeauftragter! Mein Artikel stellt also KEINE Rechtsberatung dar, sondern gibt lediglich das wieder, was ich in eigener Recherche Arbeit zu diesem Thema erarbeitet habe.
Ich übernehme keine Gewähr für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit meiner Ausführungen und keinerlei Haftung für mögliche Rechtsfolgen.

Hier geht es zur Homepage von >> BlauWeb.DE

*Und auch zu Joomla! noch ein kleiner Lizenzhinweis:
Das eingesetzte cms-System Joomla! ist Open Source.Wir lieben Joomla! Der Name Joomla! ® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Open Source Matters aus den USA und anderen Ländern. BlauWeb.De oder das cmsCAR-System ist nicht Bestandteil der Open Source Matters oder des Joomla! Projekts.We love Joomla! The Joomla!® name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters, the trademark holder in the United States and other countries. BlauWeb.de or the cmsCAR System is not affiliated with or endorsed by the Joomla!® Project or Open Source Matters.

Und trotzdem ist meiner Meinung nach eine Homepage heute wichtiger denn je. Denn der Kunde soll sich doch im Vorfeld schon ein Bild von mir machen können. Und das geht mit einem eigenen Internet Auftritt natürlich am besten.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.
Christian Hinzmann

BlauWeb.DE
Herr Christian Hinzmann
Friedhofsweg 5
12529 Schoenefeld

fon ..: 017627750500
web ..: http://www.blauweb.de
email : info@blauweb.de

Als All-In-One Dienstleister der ersten Stunde bieten wir Ihnen neben Webdesign & Suchmaschinenoptimierung auch alle anderen Leistungen an, die Sie von einer modernen Internetagentur erwarten dürfen. Mit unseren Partnern entwickeln wir komplexe Internet-Anwendungen, Shop- und Kassensysteme sowie Apps für Smartphones und Tablets.
Seit einiger Zeit steht auch der Social-Media Gedanke im Focus unseres Schaffens. Wir beraten Sie gerne, ob, und wenn ja, welche Kanäle für Ihr Unternehmen bzw. Ihre Unternehmung von Vorteil ist und welche eher nicht.

BlauWeb.DE
Herr Christian Hinzmann