Reflexionen – Spiegelbilder meiner Seele – ein nachdenklicher Gedichtband

Eingetragen am 17. Mai 2018 von | 0 Kommentare

Dr. Rainer Ehritt lässt die Leser in „Reflexionen – Spiegelbilder meiner Seele“ in seine Welt eintauchen.

BildDie Gedichte in der vorliegenden Sammlung stammen aus den Jahren 2001 bis 2013. Der Autor gibt in seinen Versen seine Erlebnisse, Eindrücke, Gedanken und alles, was ihn bewegt, wieder. Das Dichten hilft ihm, sich selbst und die Welt ein wenig besser zu verstehen, und er hofft, dass seine Worte auch in den Lesern ein tieferes Verständnis erschaffen können. In den Augen des Poeten ist jedes Gedicht wie ein Foto oder eine Momentaufnahme, die mit den Farben der Worte gezeichnet wird. Die Gedichte in dem ansprechend gestalteten Sammelband sind nach Themenbereichen gegliedert, so dass Leser schnell das passende Gedicht für ihre eigene Stimmung finden können. Natürlich kann man den Gedichtband auch einfach von vorn bis hinten durchlesen.

Zwei Erzählstränge wollen die Leser durch „Reflexionen – Spiegelbilder meiner Seele“ von Rainer Ehritt leiten: einer der Worte und einer der Bilder. Wenngleich beide manchmal scheinbar konträre Aussagen beinhalten, haben sie doch eines gemeinsam: Es sind Geschichten aus dem Leben des Autoren. Die Leser tauchen dank den Versen tief in das Leben und die Seele des Poeten ein und erhalten dadurch eine neue Perspektive auf viele Aspekte unserer Welt.

„Reflexionen – Spiegelbilder meiner Seele“ von Rainer Ehritt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1780-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Schagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.