Mein Pfad des Erwachens – eine lehrreiche Reise zurück zum Selbst mit vielen Praxisbeispielen

Eingetragen am 19. Juni 2017 von | 0 Kommentare

Joerg Banisch zeigt in seinem Buch “Mein Pfad des Erwachens”, wie wir unser Leben selbstbestimmter leben und die persönliche Entwicklung positiv beeinflussen können.

BildDu bist unzufrieden, oft gereizt, unausgefüllt? Dir fehlt der Sinn in deinem Leben? Du möchtest mehr und hast das Gefühl, dass dir irgendetwas fehlt? Dieses Buch ist für jeden Menschen gedacht, der mit seinem Leben nicht wirklich zufrieden ist. Für jeden, der glaubt, dass da noch etwas mehr sein muss, als er oder sie bisher erlebt hat. Banisch richtet sich in seinem Buch an Menschen, die sich und ihre Umwelt und Mitmenschen besser kennen- und verstehen lernen wollen und wieder mehr Freude, Glück, Zufriedenheit, Tiefe und Sinn in ihr Leben holen möchten. Menschen, die wachsen wollen in ihrem Verständnis und ihrer persönlichen Entwicklung können mit “Mein Pfas des Erwachsen” auf das Wunder Leben vorbereiten.

Das Buch “Mein Pfad des Erwachens” von Joerg Banisch soll Leser zum Nachdenken anregen. Anhand von Geschichten aus dem eigenen Leben des Autors, Geschichten und Sprichwörtern, zeigt dieses Buch, dass Leser mit ihren Träumen und Wünschen, Ängsten und Sorgen nicht alleine sind. Banisch zeigt in seinem Buch auf, wie Leser mit den Widrigkeiten des Lebens umgehen können und bietet dazu viele Übungen, Tipps und Praxisbeispiele zum Lernen und Wachsen.

“Mein Pfad des Erwachens” von Joerg Banisch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2082-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Externe Links sind NoFollow

Schagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.

Herzlich Willkommen!

Anmelden

Passwort verloren