Der „gebrauchte“ Mann Teil 3 – ein Männer-Abenteuer mit Sensibilität, Willen und viel Liebe

Eingetragen am 13. September 2017 von | 0 Kommentare

Volker Groh gönnt seinem Helden in „Der „gebrauchte“ Mann Teil 3″ noch lange keine Ruhe.

BildRolf, der Mann, der vielen Lesern aus den zwei vorhergehenden Romanen bereits bekannt ist, könnte sich theoretisch endlich zufrieden ausruhen. Doch seine Sorgen um Jenny lassen ihn nicht zur Ruhe kommen. Sie ist vom Erdboden verschwunden, und er will unbedingt herausfinden, warum, wohin und wie lange. Er begibt sich auf eine Suche, die ihn erneut quer durch Nordafrika führt. Die Liebe seiner Frauen hilft ihm beim Bewältigen der vielfältigen Herausforderungen, die sich ihm in den Weg stellen. Rolf fühlt sich immer älter, doch vor allem seine junge Frau Sandy verhilft ihm zu ungeahnter Kraft.

Rolf muss sich in „Der „gebrauchte“ Mann Teil 3″ seiner bisher schwierigsten Herausforderung stellen: eine schreckliche Prophezeiung macht ihn fast wahnsinnig und seine Familie droht daran zu zerbrechen. Der dritte Band aus der Reihe rund um Rolf und seine Frauen ist erneut ein Fest für die Sinne der Leser: ein Abenteuer voller Sensibilität, Abenteuer und jeder Menge Leidenschaft.

„Der „gebrauchte“ Mann Teil 3″ von Volker Groh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5021-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Schagwörter: , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.