Website für Immobilienfirma aus Chieming

Die Werbeagentur Werbe&Co aus Traunstein entwickelte zusammen mit K. Karas Immobilien eine individuelle Website, in der die Angebote der Immobilien Firma beworben werden können.

BildDie Immobilienfirma K. Karas Immobilien aus Chieming, bewirbt hochwertig ausgestattete Ferienhäuser, Apartments, Ferienhäuser und Apartments mit Pool, sowie Grundstücke zum Bauen, in Kroatien. Bei der Suche nach einer passenden Immobilie steht ein deutsch-kroatisches Team unterstützend und beratend zur Seite. Die deutsche zuverlässige Arbeitsweise von Frau Karas und das Know-how ihrer kroatischen Kollegin, Semira Ticak, macht sie dabei zu einem unschlagbaren Team.

Um die Angebote der Firma – neben Facebook – auch online zu bewerben, entwickelte die Werbeagentur Werbe&Co aus Traunstein, zusammen mit der Geschäftsführerin Kerstin Karas, eine individuell auf sie abgestimmte Website.
In die kann sie ihre Immobilien Angebote eingeben und veröffentlichen. Zusätzlich informiert die Site über die Firma selbst.

Die komplette Website wurde im Corporate Design der Firma umgesetzt. Stimmungsvolle Bilder und klare Formen machen die Website emotional ansprechender.
Die Angebote befinden sich direkt auf der Startseite und sind somit sofort erfassbar. Über ein Kontaktformular kann direkt eine Anfrage zum jeweiligen Objekt verschickt werden. Die Website (www.k-karas-immobilien.de) lässt sich somit sehr einfach vom Besucher bedienen, was die Nutzungsqualität stark erhöht.

Nach Gestaltung und Umsetzung der Website, wurde Frau Karas von Werbe&Co in die Benutzeroberfläche des CMS-Systems Typo3 eingewiesen, damit sie ihre Angebote selbst in die Website einpflegen und bearbeiten kann.

„Die Website ist genau so geworden, wie ich es mir vorstellte und ich bedanke mich bei Werbe&Co für die tolle Zusammenarbeit“, so Frau Karas.

Informationen zur gesamten neuen Firmenausstattung, finden Sie hier:
www.werbeco.de/aktuelles/detail/logo-visitenkarte-website

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Werbe&Co
Herr Thomas van de Pas
Stadtplatz 14
83278 Traunstein
Deutschland

fon ..: 086116665-62
web ..: https://www.werbeco.de/
email : fuersie@werbeco.de

Werbe&Co ist eine Werbeagentur aus Laufen und Traunstein. Mit wirksamen Werbemaßnahmen unterstützen wir Unternehmen und Institutionen dabei, ihre Zielgruppe zu erreichen – und zu erweitern.

Wir realisieren für Sie: Internetauftritt, Folder und Flyer, Anzeigen, Fahrzeugbeschriftungen, Plakate und viele weitere individuelle Maßnahmen.

Pressekontakt:

Werbe&Co
Herr Thomas van de Pas
Stadtplatz 14
83278 Traunstein

fon ..: 086116665-62
web ..: https://www.werbeco.de/
email : fuersie@werbeco.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.