Steckborner Familienbetrieb mit Tradition

Eingetragen am 27. August 2012 von | 0 Kommentare

Scherrer Motos lässt bestimmt auch Ihr Motorradherz höher schlagen

Steckborn, 27. August 2012: Einen Familienbetrieb über 30 Jahre zu etablieren, zeugt von Überzeugungen. Scherrer Motos wurde vom Inhaber Dieter Scherrer 1982 als Einzelfirma gegründet und bis 2006 erfolgreich geführt. Seit 2007 steht Rouven Scherrer als Geschäftsführer am Steuer des Unternehmens und leitet die Firma in zweiter Generation weiter. Neben Rouven Scherrer als Geschäftsführer, stehen Ihm weiterhin sein Vater Dieter Scherrer als Inhaber sowie Yvonne Scherrer zur Seite. Ergänzt wird das Team durch den Werkstattchef Hans Forster und David Schaltegger. Heute konzentriert sich Scherrer Motos vor allem auf den Service und Beratung. „Unserer Kundschaft bieten wir neue Töff und neue Roller der Marke Yamaha an. Zudem wird bei uns jedes Fahrzeug in unserer Werkstatt geprüft und aufbereitet – und das bedeutet für Garantie und damit Sicherheit für unsere Kunden“, unterstrich Rouven Scherrer. „Selbstverständlich hat sich der Markt in den letzten drei Jahrzehnten stark verändert. Die Qualität der Maschinen, die Ausstattungsfeatures aber vor allem die Sicherheit haben sich für den Biker deutlich verbessert“ unterstrich Dieter Scherrer, der auf große Erfahrungen im Bereich Motorrad Eintausch sowie Motorrad Occasionen zurückblicken kann.

Genau diese Erfahrungen und Kontinuität ist es, die Kunden von Scherrer schätzen. Denn über Jahre hinweg hat sich ein Vertrauensverhältnis gebildet. Der Name Scherrer steht für Qualität. Doch die Firma steht nicht still – sie geht mit der Zeit. So präsentiert sich das Unternehmen mit einer eigenen Videoproduktion im Internet. „Unter http://www.youtube.com/watch?v=cqGua1ssDis kann sich jeder gerne über unser Hauptgeschäft vor Ort in Steckborn informieren“ informierte Rouven Scherrer.

„Das Jubiläumsjahr 2012 war für uns auch deshalb Anlass, auf die geleistete Arbeit zurück zu schauen und zugleich über neue Wege und Kommunikationsformen nach zu denken“ erklärte Rouven Scherrer weiter. Scherrer Motos hat dazu einerseits den Internetauftritt des Unternehmens neu aufgestellt. Einfache und übersichtliche Navigation werden ergänzt von Informationen zum Unternehmen selbst. Kernstück bilden die Bereiche Occasionen, Roller, E-Bikes sowie Ankauf/ Moto Eintausch“ erklärte Scherrer. Zentraler Bereich der Navigation ist die Fahrzeugsuche. „Hier kann der Biker schnell über eine einfache Navigationsleiste Details wie Preis, Aufbau, km Leistung oder Marke aufrufen“. Ergänzt wird das Angebot durch eine Galerieansicht – den das schafft einen schnellen optischen Überblick.

Andererseits ist Scherrer natürlich kein virtueller Betrieb – und will es auch nicht sein. Das Kundengespräch vor Ort, eine Probefahrt und die persönliche Atmosphäre gehören für uns einfach dazu“ ergänzten Dieter und Yvonne Scherrer. Der Grundsatz von Scherrer Motos lautet dabei: „Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf immer zur Verfügung. Denn was für uns zählt ist: erst ein zufriedener Kunde macht auch uns zufrieden“ erklärte das Team von Scherrer Motos zum Abschluss.

Firmenbeschreibung:
Scherrer Motos steht seit 1982 als Unternehmen und seit 1985 für Qualität und Tradition. Mit 30 Jahren Erfahrung im Ankauf, Verkauf, Eintausch und Reparieren von Motorrädern, ist Scherrer der Fachbetrieb für Biker im Thurgau. Neben der Beratung und intensiven Betreuung steht für das Unternehmen vor allem eins im Mittelpunkt – der Kunde. Im Dialog mit dem Biker: Scherrer ist damit Partner und Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Motorrad.

Firmenkontakt:
Scherrer Motos
Bahnhofstrasse 1
CH – 8266 Steckborn
Tel. + (41) 52 761 19 60
Fax + (41) 52 761 19 47
Email: motos@scherrer-motos.ch
Web: http://www.scherrer-motos.ch

Pressekontakt:
Scherrer Motos
Herr Rouven Scherrer
Bahnhofstrasse 1
CH – 8266 Steckborn
Telefon: + (41) 52 761 19 60
Fax: + (41) 52 761 19 47
E-Mail: motos@scherrer-motos.ch
Internet: http://www.scherrer-motos.ch

Externe Links sind NoFollow

Schagwörter: , , , , ,

Kommentar abgeben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Herzlich Willkommen!

Anmelden

Passwort verloren