Wie gehe ich mit „schwierigen“ Menschen um? – Ratgeber zeigt Wege aus der „Ärgerfalle“

Eingetragen am 17. Mai 2018 von | 0 Kommentare

Klaus A. Schneewind hilft Lesern in „Wie gehe ich mit „schwierigen“ Menschen um?“ dabei, schwierige oder unangenehme Situationen zu vermeiden.

BildKaum ein Mensch kann von sich behaupten, dass er oder sie in einer durchschnittlichen Woche auf keinen einzigen schwierigen Menschen trifft – sei es ein Kunde, ein Familienmitglied, ein Freund oder ein vollkommen Fremder. Der Kontakt zu schwierigen Menschen führt oft zu unangenehmen Situationen. Die Negativität dieser Menschen steckt uns viel zu oft an und führt immer wieder zu unangebrachten Reaktionen von unserer Seite. Der vorliegende Ratgeber, „Wie gehe ich mit „schwierigen“ Menschen um?“, will den Lesern dabei helfen, den negativen Einfluss solcher Menschen im eigenen Leben zu verringern. Das kompakte Buch zeigt die Bandbreite unterschiedlicher Typen von schwierigen Zeitgenossen und deren Verhaltensweisen. Dabei erweisen sich Abgrenzung, konstruktive Beziehungsfertigkeiten und Ärgerkontrolle als wichtige Ressourcen, um sich gegen herausfordernden Menschen zu behaupten.

Einschlägige Beispiele von Klaus A. Schneewind in seinem hilfreichen Ratgebers „Wie gehe ich mit „schwierigen“ Menschen um?“ ermöglichen Lesern, selbst herauszufinden, wie Beziehungsprobleme bewältigt werden können und wie man der „Ärgerfalle“ am Besten entgeht. Der Umgang mit nervigen Kunden, aggressiven Bekannten, mies gelaunten Familienmitgliedern und anderen problematischen Menschen wird dank den Ratschlägen in diesem Buch viel einfacher und unkomplizierter. Sagen auch Sie endlich der „Ärgerfalle“ adieu!

„Wie gehe ich mit „schwierigen“ Menschen um?“ von Klaus A. Schneewind ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2570-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Schagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.