GfB-Bildungsformate nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Eingetragen am 14. Februar 2018 von | 0 Kommentare

Die GfB Bildungsformate erneuert ihr Zertifikat und erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015.

BildDas in Schermbeck am Niederrhein ansässige Unternehmen GfB-Bildungsformate hat sich zu Beginn des Jahres erneut den Auditoren der Zertifizierungsgesellschaft Eurocert aus Bergheim gestellt. Nachdem das Unternehmen bereits vor Jahren sein Managementsystem nach ISO 9001 prüfen und zertifizieren ließ, wurden nun alle Anforderungen der aktuellen Norm DIN EN ISO 9001:2015 nachweislich erfüllt. Das dazugehörige Zertifikat wurde von der Zertifizierungsgesellschaft ausgestellt.

Zu den Produkten der GfB-Bildungsformate zählt in erster Linie das Bildungsformat „Europäischer Qualitätsmanagement-Führerschein / European Quality Management Licence (EQML)“.
Unter einem Bildungsformat versteht die GfB-Bildungsformate ein definiertes Lernfeld (hier Qualitätsmanagement), das mit festgelegten Lernzielen und Taxonomien versehen ist. Ferner ist es mit einer zentral korrigierten Prüfung und einem Zertifikat einer unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft ausgestattet.

Der EQML, der an zugelassenen Prüfungszentren oder bald auch als Fernlehrgang abgelegt werden kann, existiert in den Varianten „EQM:Standard“ und „EQML:Professional“. Absolventen des EQML:Professional erhalten neben dem entsprechenden EQML-Zertifikat der akkreditierten Zertifizierungsstelle den gesonderten Vermerk auf den „internen Auditor“.
www.eqml.de

Über:

GfB Bildungsformate
Herr Thomas Dirk Meyer
Landwehr 13
46514 Schermbeck
Deutschland

fon ..: 01732131696
web ..: http://www.wdem.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Pressekontakt:

GfB Bildungsformate
Herr Thomas Dirk Meyer
Landwehr 13
46514 Schermbeck

fon ..: 01732131696
web ..: http://www.wdem.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Schagwörter: , , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.