Die richtigen Strategien, um erfolgreich zu werden

Eingetragen am 9. Februar 2017 von | 0 Kommentare

Wie kann ich endlich erfolgreich werden? Diese Frage wird im Buch „Wie ich mich selbst auf Erfolg programmierte – die Macht des Denkens im praktischen Selbstversuch“ beantwortet.

BildEs kann viele Gründe geben, warum der große Erfolg ausbleibt. Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und viele haben seit der Silvesternacht eine große Menge an guten Vorsätzen: Sie wollen sich von ihren Altlasten befreien und mehr Erfolg haben. Doch wie schafft man die Veränderung? Wie kann man langfristig erfolgreich werden?

Auf lange Sicht Erfolg haben

Für Manuele Aberger und Andreas Widmoser ist mehr Selbstmotivation der richtige Schlüssel, um Erfolg zu haben! In ihrem Buch „Wie ich mich selbst auf Erfolg programmierte – Die Macht des Denkens im praktischen Selbstversuch“ geben sie wertvolle Tipps, wie man sich besser auf das Wesentliche konzentriert und damit langfristig erfolgreich werden kann. Manuela Aberger ist Autorin, Lektorin sowie Gründerin des Unternehmens Schreibbüro und Lektorat EU.

Mit der richtigen Strategie erfolgreich werden

„Warum sehen wir so viele schwangere Frauen, wenn jemand in unserer Umgebung gerade schwanger ist? Weshalb sind die Straßen voll von blauen Autos, seit wir ein Fahrzeug in dieser Farbe unser eigen nennen? Es ist die selektive Wahrnehmung, die uns nur einen bestimmten Ausschnitt der Welt wahrnehmen lässt. Hierin liegt ein großartiges Geheimnis verborgen – denn wenn ich selbst die Wahrnehmung lenken kann, dann erscheint mir die Welt auch genau so, wie ich sie mir wünsche.“

Mit bekannten Beispielen demonstrieren Aberger und Widmoser, wie die selektive Wahrnehmung das eigene Selbstwertgefühl belasten kann und führen die wichtigsten Techniken auf, wie man unnötige Stressfaktoren ausblendet und dabei ein neues Selbstbewusstsein gewinnt. Keinen Erfolg zu haben ist für die beiden Autoren ein schlechte Selbstbild. Wenn andere etwas besitzen, das man nicht hat, wird dies oft als Unrecht empfunden. Häufig entscheiden Neid und die verzerrte Selbsteinschätzung, ob man erfolgreich werden kann oder nicht.

Erfolg haben ist so einfach!

Aberger und Widmoser lassen die Leser in diesem Buch an ihrem persönlichen Weg zum Erfolg teilhaben und haben eine lehrreiche und fesselnde Lektüre geschrieben, die zeigt, wie man nachhaltig erfolgreich werden kann und Erfolg haben dabei auch noch sehr unterhaltsam ist.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Schreibbüro und Lektorat EU Bewerbung
Frau Manuela Aberger
Boznerstraße 17
6380 St. Johann in Tirol
Österreich

fon ..: 0650 22 052 09
web ..: http://www.schreibbuero-und-lektorat.at
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Schreibbüro und Lektorat EU agiert als Ghostwriter für Ebooks, Bewerbungen, Bücher, Studienarbeiten und Interview Transkriptionen.

Pressekontakt:

Schreibbüro und Lektorat EU
Herr Andreas Widmoser
Boznerstraße 17
6380 St. Johann in Tirol

fon ..: 0650 22 052 09


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Schagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.