Der Jahreskalender 2016 mit 15 Monaten und in zwei Formaten

Eingetragen am 2. September 2015 von | 0 Kommentare

Bünde, 02.09.2015 – Ein Jahreskalender mit vielen Extras. Groß im Format und beidseitig gestaltet und somit wahlweise im Hoch- oder Querformat nutzbar.

BildEin Kalender der besonderen Art für 2016

Ein Jahreskalender mit vielen Extras gibt es jetzt. Für jeden Tag im Jahr steht ein Feld für Eintragungen zur Verfügung. Gedruckt auf hochwertigem Papier kann das Poster mit dem Bleistift, Filzstift, Füller oder Kugelschreiber beschrieben werden. Das Kalendarium beginnt schon am 01.11.2015 und endet am 31.01.2017. So lassen sich Termine zum Jahresübergang rechtzeitig eintragen.

Hoch- oder Querformat, das ist hier die Frage

Das einzigartige an diesem Kalender ist das Layout. Auf der einen Seite im Hochformat, auf der anderen Seite im Querformat gestaltet, ist er universell einsetzbar. Postergröße: 48 x 68 cm. Der Jahreskalender ist im Onlineshop www.schoene-dinge-shop.com erhältlich.

Schöne Dinge für jeden Tag

Entwickelt wurde der Jahreskalender 2016 von ProjektMarketing Peter Vennebusch. Mit seiner Marketing- und Werbeagentur unterstützt er mittelständische Unternehmen bei vielfältigen Marketing- und Kommunikationsaufgaben. Zusätzlich ist die eigene Entwicklung und Vermarktung von Produkten eine Herzensangelegenheit. Viel Wert wird auf Produkte gelegt, die besondere Alleinstellungsmerkmale besitzen. Daher gibt es im eigenen Online-Shop von ProjektMarketing nur Produkte, die in Eigenregie entwickelt und produziert werden. Produkte von ProjektMarketing sind im autorisierten Buchfachhandel erhältlich. Peter Vennebusch hat dafür eigens diesen Vertriebsweg aufgebaut. Alles begann mit der Idee des „ostwestfälischen Wortschatzes“, es folgten Produkte „emsländischer Wortschatz“ und spezielle Produkte zum Thema „Buch & Literatur“.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Projekt Marketing
Herr Peter Vennebusch
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde
Deutschland

fon ..: 05223 6589171
fax ..: 05223 6588518
web ..: http://www.projekt-marketing.info
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Über ProjektMarketing:
Peter Vennebusch ist Marketingberater, Interim-Manager (DDIM) und Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketing-Management. Er berät mittelständische Unternehmen in Vertriebs- und Marketingthemen und unterstützt bei der Umsetzung definierter Ziele. Seine Erfahrungen erwarb er sich in der Konsumgüter-, Markenartikel- und Investitionsgüter-Industrie sowie im Einzelhandel.
Darüber hinaus entwickelt und vertreibt er auch eigene Produkte.

Pressekontakt:

Projekt Marketing
Herr Peter Vennebusch
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde

fon ..: 05223 6589171
web ..: http://www.projekt-marketing.info
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Schagwörter: , , , , ,

Kommentarfunktion deaktiviert.